Johannes Gräbner

NAME:  Johannes Gräbner

ALTER:  im dritten Jahrzehnt

IMAGO WERDEGANG:  seit 2018 bin ich an der IMAGO tätig ... erst bei den Kleinen und mittlerweile bin ich auch bei den Erwachsenen angekommen.

BERUF:  Bildender Künstler & Musiker

LEIDENSCHAFT:  Malerei & Musik

VISION:  Mein Ziel ist es, Freude am künstlerischen Schaffen und an der Auseinandersetzung mit Kunst zu vermitteln. Denn ganz gleich, ob man in künstlerischen Berufen tätig wird, oder die eigene Freizeit mit Kunst bereichert, so stärkt sie doch die Sicht auf sich und das Verhältnis zur eigenen Lebenswelt. In meinen Kursen möchte ich deshalb nicht nur Techniken vermitteln, sondern auch den Mut, vorgefestigte Wege zu verlassen, im Experiment Neues und sich selbst zu entdecken.

Haben Sie Fragen oder wollen sich zu einem
Kurs oder Projekt anmelden?

Dann rufen Sie uns an oder schauen Sie einfach mal in unsere Ateliers.

Sie erreichen uns von Montag – Donnerstag von 9 – 21 Uhr
Telefon: 0361 / 56 25 744

IMAGO Kunst- und Designschule e.V.

Juri-Gagarin-Ring 111
99084 Erfurt

kunst@imago-erfurt.de

Mitglied im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Landesverband Thüringen e.V.

Datenschutz | Impressum

Design & Umsetzung: spoc.de