Recycling-Taschen - vom Design zum Modell

Wie es in Neudietendorf in der Krügervilla schon fast zur Tradition geworden ist, konnten sich junge Kreative wieder in einem spannenden Ferienprojekt austoben. Recyclingtaschen aus Jeans, Hemden, laminierten Magazinen und selbstgefärbten Handtüchern kamen unter die Nähmaschine und wurden zu kleinen und größeren Kunstwerken verarbeitet. Mit viel Geduld und handwerklichem Geschick wurde 5 Tage kreativ gearbeitet und am letzten Tag im Park der Krügervilla alles vor Familie und Freunden präsentiert.

Haben Sie Fragen oder wollen sich zu einem
Kurs oder Projekt anmelden?

Dann rufen Sie uns an oder schauen Sie einfach mal in unsere Ateliers.

Sie erreichen uns von Montag – Donnerstag von 9 – 21 Uhr
Telefon: 0361 / 56 25 744

IMAGO Kunst- und Designschule e.V.

Juri-Gagarin-Ring 111
99084 Erfurt

kunst@imago-erfurt.de

Mitglied im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Landesverband Thüringen e.V.

Datenschutz | Impressum

Design & Umsetzung: spoc.de